logo

Gestaltpädagogisches Zentrum Schleswig-Holstein
im dragonboard-institut (dragonboard-group change projects)

Abmelden

;

 
GPZSH-Navigation

Angebote für Privatpersonen (einzeln oder in Kleingruppen)

"Nicht das Sein ist wichtig, sondern das Werden."
© Helmut Glaßl

Ich biete meinen Klient*innen eine auf sie und ihre Veränderungswünsche zugeschnittene Beratung an. Diese Beratung kann auch ein Coaching und ggf. eine psychologische Beratung als nicht-heilkundliche Interventionsmethode sein. Die Beratung dient der Aufarbeitung und Überwindung inner- oder interpersoneller Konflikte, damit es Dir mit Dir selbst und den anderen besser geht und Du dich wieder wohl fühlst.

Dein Ziel
Beschreibung
Mein Angebot
Setting
"Ich brauche ein Ohr!"
"Ich führe mich selbst!"
"Ich will mein Verhalten ändern."
"Ich will mich nicht mehr so aufregen!"
"Was soll ich jetzt machen?"
(Überwiegend für Jugendliche und junge Erwachsene)
"Ich will meinen Haushalt professionell führung/mich gesund und preiswert ernähren!"