logo

Gestaltpädagogisches Zentrum Schleswig-Holstein
im dragonboard-institut (dragonboard-group change projects)

Abmelden

;

 
GPZSH-Navigation Für Quereinsteiger*innen
Begleitung von Quereinsteiger*innen

Herzlich willkommen!

Du bist eine sogenannte Quereinsteiger*in und willst Deine Fachkompetenz und Energie nun in die Schule einbringen.
Und gleichzeitig willst Du Dich in Pädagogik, Didaktik, in sozialen und methodischen Kompetenzen weiterentwickeln.

Ich war selbst ein Quereinsteiger und weiß, wie schwer das alles manchmal sein kann. Und es ist machbar! Aus dieser Erfahrung biete ich Dir heute Unterstützung an.

Für Quereinsteiger*innen
Formate
online
blended Learning
Face2face: einzeln oder Workshops
 
 

Du schreibst mir und wir klären Deine Wünsche, Ziele, Bedarfe.
Du schickst mir auch Deine Entwürfe,
ich schau drüber, stelle Fragen, gebe Hinweise, wir reflektieren Deine Arbeitserfahrungen
(ggf. in einer Videokonferenz)...

In diesem Format mischen wir
Distanz- und Präsenzberatung.
Du kommst zu mir,
wir besprechen Deine Sorgen, Lösungsideen, Pläne, entwickeln Lernsettings,
wir reflektieren Ihre Arbeit, ...
 
Kosten
erster Kontakt: kostenlos; danach siehe Preisliste
 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!